Elek­tro­tech­nik News

Neue You­Tube-Se­rie „Da steckt Elek­tro­tech­nik drin“ lässt dich die Welt der Elek­tro­tech­nik ent­de­cken!

|  EIM-NachrichtenEI-Nachrichten

Tauche ein in die faszinierende Welt der Elektrotechnik mit unserer brandneuen YouTube-Serie "Da steckt Elektrotechnik drin!". In Zusammenarbeit mit führenden Experten und Studierenden unseres Instituts für Elektrotechnik- und Informationstechnik präsentieren wir eine vielseitige Reihe. In jeder Folge wird ein aktuelles Thema und seine innovative Anwendung in der Elektrotechnik beleuchtet.

Von Radarsystemen bis hin zur Steuerung von Robotern mit Hilfe der Gedanken, kannst du erleben, wie Elektrotechnik echten Mehrwert im Alltag schafft. Sei dabei, wenn wir die Möglichkeiten der Höchstfrequenzelektronik erkunden und die Grundlage für zukunftsweisende Technologien enthüllen.

Bleib dran für weitere spannende Folgen, in denen wir noch tiefer in die Welt der Elektrotechnik eintauchen und dir die neuesten Entwicklungen und Innovationen präsentieren. Abonniere unseren Kanal und verpasse keine Folge von "Da steckt Elektrotechnik drin!"