Neue Angebote des Career Service

|  EIM-NachrichtenEI-NachrichtenCS-Nachrichten

Der Career Service bietet auch im Wintersemester 2020/21 für Studierende interessante Veranstaltungen zur beruflichen Zielfindung, Karriereplanung und zum Berufseinstieg an. Das vollständige Veranstaltungsprogramm sowie das Online-Anmeldeformular finden Sie auf unserer Webseite unter: zsb.upb.de/career-service/veranstaltungsprogramm. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Veranstaltungen werden zwischen dem 11.11.2020 und dem 11.02.2021 angeboten.

Für Studierende und Promovierende können besonders folgende Veranstaltungen spannend sein:

• 26.11.2020 Vorstellungsgespräch – Wie kann ich mich vorbereiten? | SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG
  • 07.12.2020 Die Energiewende neu gestalten! | INTILION GmbH
  • 18.01.2021 Ingenieurs- & Naturwissenschaften: Berufseinstieg, Gehaltsverhandlungen und erster Arbeitsvertrag | IG Metall Paderborn
  • 27.01.2021 42 und andere Antworten auf Fragen, die Ihr noch nicht gestellt habt | GONICUS GmbH

Darüber hinaus bietet der Career Service noch viel mehr:

Das vollständige Angebot des Career Service finden Sie hier: zsb.upb.de/career