Lange Nacht des Schreibens *digital*

|  EIM-NachrichtenEI-NachrichtenCS-Nachrichten

Am 4. März 2021 von 19.00 Uhr bis zum 5. März 2021 um 7.00 Uhr findet an der Universität Paderborn die sechste Lange Nacht des Schreibens statt, diesmal als rein digitales Event. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Teilnehmenden werden am heimischen Arbeitsplatz unterstützt mit individueller Schreibberatung, praktischen Workshops, interessanten Vorträgen, angeleitetem Yoga, gemeinsamen Pausen und Möglichkeiten zum Austausch. Studierende und Promovierende aller Fächer und Studiengänge sind herzlich willkommen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Lange Nacht des Schreibens *digital* an Ihrer Fakultät bekannt machen.

Informationen zu Anmeldung und Programm finden sich unter upb.de/schreiben/lana.