Exkursion zum Bildungszentrum von Phoenix Contact am 3. März 2017

Lehramts-Studierenden der beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Maschinenbautechnik bietet sich die Chance, das neue Bildungszentrum des namhaften Elektronik-Herstellers Phoenix Contact kennenzulernen. Bei einer Exkursion am Freitag, 3. März 2017, können sie sich selbst ein Bild von den modernen Ausbildungswerkstätten und Labors in diesem Unternehmen machen. Diese Exkursion ist vor allem für Studierende zu empfehlen, die bereits das Grundmodul Technikdidaktik besucht haben. Auch Teilnehmer/-innen der kooperierenden Fachhochschulen aus dem Projekt Edu-Tech Net OWL sind herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte bis zum 20. Februar 2017 an Frau Professor Temmen (<link>katrin.temmen[at]upb.de).