Online-Veranstaltung TMMM in der vorlesungsfreien Zeit

Für Studierende des Lehramts an Berufskollegs mit den Fachrichtungen Elektrotechnik oder Maschinenbau wird im SS 2020 die Lehrveranstaltung „Theorien, Modelle, Methoden und Medien“ (TMMM) aus dem Grundmodul Technikdidaktik angeboten.

Aufgrund der länger andauernden Einschränkungen im Hochschulbetrieb durch die Corona-Pandemie wird diese Lehrveranstaltung als Online-Veranstaltung, also ohne reelle Präsenz-Tage, durchgeführt. Es wird jedoch innerhalb des vorgesehenen Gesamtzeitraumes der Lehrveranstaltung (20.07.-06.08.2020) zeitweise auch virtuelle Präsenz-Termine per Videokonferenz geben (6x 1 h).

Weitere Infos finden Sie unter https://ei.uni-paderborn.de/technikdidaktik/lehre/ss20/blockveranstaltung-im-rahmen-des-projektes-edu-tech-net-owl-grundmodul-technikdidaktik-theorien-modelle-methoden-und-meiden-tmmm/ .

Bei Interesse an dieser Online-Lehrveranstaltung melden Sie sich bitte per E-Mail bis zum 21.06.2020 an bei: grit.graefe@upb.de .