News

Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) gesucht!

In der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik am Fachgebiet Leistungselektronik und Elektrische Antriebstechnik ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Studentische Hilfskraft (SHK) oder
Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) (je nach persönlicher Voraussetzung)
im Umfang von bis zu 9,5 Stunden pro Woche zu besetzen. Nach Absprache sind auch kleinere Arbeitskontingente möglich, um z.B. innerhalb der geringfügigen Beschäftigung zu bleiben. Es handelt sich um eine zunächst auf eine 6 Monate befristete Tätigkeit – eine Verlängerung ist allerdings grundsätzlich möglich und gewünscht.