News

Graduiertenförderung 2016: Präsidium der Universität Paderborn vergibt Grundstipendium an Frau Meryl Teresa Joy

(Auszug Pressemitteilung der UPB / 21.06.2016)

Das Präsidium der Universität Paderborn hat auch 2016 wieder Stipendien für herausragende Promotionsvorhaben vergeben. Die Forschungskommission um Prof. Dr. Christine Silberhorn, Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs, empfahl die Förderung von sechs Bewerberinnen und einem Bewerber.

Ebenfalls ein Grundstipendium erhielt Frau  Meryl Teresa Joy, Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik (LEA), mit dem Thema „Position estimation in induction motors using additional sensing windings and excitation“.

Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): Insgesamt sieben Stipendien vergab Prof. Dr. Christine Silberhorn (2. v. re.), Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs, im Namen der Hochschulleitung an: (v. l.) Bingru Zhang, Isha Chandrika Kohli, Lisa-Marie Strehle, Meryl Teresa Joy, Christine Marie Koch, Syed Muhammad Ali Musa Kazmi und Teresa Brandt.