News

LEA dominated UPB Campus-Run

Beim gestrigen Campuslauf gingen die beiden LEA-Staffeln als absolute Top-Favoriten ins Rennen. Bereits im Vorfeld sahen sich die LEAner einer enormen Erwartungshaltung ausgesetzt, welche durch einen ihrer größten Fans wie folgt zusammengefasst wurde.
   

Und er sollte Recht behalten: Beide Staffeln unterboten den olympischen Rekord deutlich! Während die von Marc ‚Die Bimmelbahn‘ Hagemeyer angeführte Staffel eine exzellente Zielzeit von 44:43 hinlegte, blieb das zweite Team von Oliver ‚Die Schnecke‘ Wallscheid mit 46:35 hinter den eigenen Erwartungen zurück.
Dennoch zeigten sich beide Teams mit den erbrachten Leistungen beim gemeinsamen Siegerfoto zufrieden.

 

 

Die triumphalen Erfolge wurde dann auch umgehend von der LEA Fan-Gemeinde entsprechend gewürdigt: