Ol­ga Frie­sen und Tim Het­käm­per als Hosts beim Elek­tro­tech­nik-Pod­cast

Bereits im April erschien die erste Folge des Podcasts des Instituts für Elektrotechnik und Informationstechnik "Current Affairs". In den monatlich erscheinenden Folgen unterhalten sich die Hosts mit ihren Gästen zu verschiedenen Themen rund um das Studium der Elektrotechnik. Vom Fachgebiet Elektrische Messtechnik sind Olga Friesen und Tim Hetkämper als Hosts am Podcast beteiligt. In der bereits erschienenen zweiten Folge interviewt Olga Friesen Andre Becker zum E²-Day. In der voraussichtlich am 20. Juni erscheinenden dritten Folge wird Tim Hetkämper mit seinem Gast über das E-Labor der Fachschaft Elektrotechnik sprechen. Alle Folgen sind sowohl auf den Webseiten des Instituts für Elektrotechnik und Informationstechnik als auch auf vielen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.