Lehre im Sommersemester 2020

Aufgrund der COVID-19 Epidemie werden vom Fachgebiet Elektrische Messtechnik im Sommersemester 2020 vorerst keine Präsenzveranstaltungen angeboten. Betroffen sind hier vor allem die Lehrveranstaltungen Messtechnik, Industrielle Messtechnik sowie Ultraschallmesstechnik. Die Lehrmaterialien für diese Lehrveranstaltungen sowie Details zur Durchführung sind auf der Lernplattform Panda einsehbar. Eingeschriebene Studierende sollten bereits Zugriff auf die jeweiligen Kurse haben. Informationen zum Laborpraktikum C folgen, sobald die Durchführung absehbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis .

Studierende, die eine Abschluss- bzw. Projektarbeit im Fachgebiet Elektrische Messtechnik planen, bitten wir, direkt eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen oder eventuell auftretenden Problemen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachgebiets gerne zur Verfügung.