News

Weihnachtsgrüße vom Fachgebiet LEA

Liebe Kooperationspartner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

wir können auf ein spannendes, arbeitsreiches und sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit vielen von Ihnen haben wir gemeinsam wichtige Dinge erreicht. Es zeichnet sich ab, dass es auch im neuen Jahr nicht langweilig wird.

Insofern sollten wir während der kommenden Festtage und zwischen den Jahren einmal innehalten, uns auch auf andere Dinge besinnen und uns besonders unseren Familien und Freunden widmen. Auch möchten wir unserem vor Kurzem unerwartet verstorbenen Laborleiter Herrn Helmut Foth noch einmal gedenken.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.


Joachim Böcker
mit allen Mitarbeitern des
Fachgebiets Leistungselektronik und Elektrische Antriebstechnik der
Universität Paderborn