Zulassung zum Studium

Schön, dass du dich für ein elektrotechnisches Studium in Paderborn interessierst. Wir freuen uns dir auf den folgenden Seiten alle Informationen bezüglich des Bewerbungsprozesses und der Zulassungsvoraussetzung präsentieren zu dürfen.

In der Rubrik Bewerbung erfährst du wie du dich zu unseren Elektrotechnik-Studiengängen einschreiben kannst. Bitte prüfe aber vorher, ob du die Zulassungsvoraussetzungen für diesen Studiengang erfüllst.

Alle Zulassungsvoraussetzungen für die Bachelorstudiengänge findest du hier. Die Zulassungsvoraussetzungen für die Masterstudiengänge sind auf folgender Seite. übersichtlich aufgelistet.

Falls du weitere Fragen hast, die nicht auf diesen Seiten beantwortet werden, steht dir das Team der Studienberatung Elektrotechnik gerne zur Seite.