Letzte Offizielle Vorlesung von Herrn Dr. Fröhleke „gecrasht“

Heute hielt unser hochgeschätzter Kollege Herr Dr.-Ing. Norbert Fröhleke in seiner Dienstzeit an der Universität Paderborn und am Fachgebiet LEA seine letzte offizielle Vorlesung.

Um seine jahrzehntelange, hervorragende Lehrtätigkeit zu würdigen unternahmen die Mitarbeiter des Lehrstuhls LEA geschlossen einen Überraschungsbesuch zu seiner Vorlesung.

Bewaffnet mit Sekt, Kuchen in MOSFET-Form, einer Robe für Herrn Fröhleke sowie Fan-T-Shirts und guter Laune wurde seine letzte Vorlesung zur Verwunderung der teilnehmenden Studenten und von Herrn Fröhleke gecrasht.
Sichtlich bewegt nahm Herr Fröhleke diese nette und unerwartete Unterbrechung zur Kenntnis und lud alle Studenten spontan zu Sekt und Kuchen ein.

Alle Mitarbeiter hoffen, dass Herr Fröhleke auch weiterhin den Kollegen mit Rat und Erfahrung zur Verfügung steht und dem Fachgebiet weiterhin verbunden bleibt.